Leiter (m/w) Instandhaltung / Facilitymanagement

Maschinenbau

Eisfeld

Konrad-Zuse-Straße 1

analytik-jena.de

Leiter (m/w) Instandhaltung / Facilitymanagement Analytik Jena AG Eisfeld Abwicklung der operativen Instandhaltung; Überwachen und Definieren von Instandhaltungszielen; Einführung von präventiven Instandhaltungszielen (TPM: Total Productive Maintenance); Erstellung und Verantwortung der MaschinenwartungspläneDefinition.

Die Ag Gehört Zu Den Führenden Anbietern Modernster Analysenmesstechnik Für Industrielle Und Wissenschaftliche Anwendungen Die Insbesondere In Den Wachstumsmärkten Umwelt Life Science Biotechnologie Und Energie Verwendung Findet Um In Diesen Märkten Auch Weiterhin überdurchschnittlich Erfolgreich Zu Agieren Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Geschäftsbereichs "optics" An Unserem Modernen Fertigungsstandort Eisfeld Schnellstmöglich Einen Engagierten Leiter (w/m) Instandhaltung/facilitymanagement Stellenbeschreibung Abwicklung Der Operativen Instandhaltung überwachen Und Definieren Von Instandhaltungszielen Einführung Von Präventiven Instandhaltungszielen (tpm: Total Productive Maintenance) Erstellung Und Verantwortung Der Maschinenwartungspläne Definition Von Maßnahmen Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Des Eingesetzten Instandhaltungsmanagementsystems Bzw Deren Weiterentwicklung Steigerung Von Produktivität Und Verfügbarkeit An Allen Maschinen Ressourcenbedarfsplanung Inklusive Einsatzplanung Der Mitarbeiter Mitwirkung Bei Investitionsprojekten Betretung Von In- Und Externen Projekten Aus Dem Bereichen Gebäudemanagement Und Betriebstechnik Stellenanforderung Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Idealerweise Weiterqualifikation Zum/zur Techniker/in Meister/in (gerne Auch In Ausbildung) Tpm/tpi-kenntnisse Berufserfahrung Im Bereich Instandhaltung Kenntnisse In Einem Erp-system Vorzugweise Infor Ln Gute Ms-office-kenntnisse Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Flexibilität Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen Eine Ebenso Abwechslungsreiche Wie Verantwortungsvolle Tätigkeit In Unserem Familienfreundlichen Unternehmen Das Sich Insbesondere Durch Stetes Wachstum Kurze Entscheidungswege Nachhaltige Innovationen Und Umweltfreundlichkeit Auszeichnet Eine Umfassende Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Ist Selbstverständlich Gewährleistet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Können Sie Sich Mit Der Aufgabe Identifizieren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Möglichst In Einem Pdf-dokument Zusammengefasst über Unser Online-tool Zur Online-bewerbung Unter Www-de Halten Wir Für Sie Die Wichtigsten Informationen Zu Unserem Unternehmen Bereit Sie Können Sich Vorab Auch Gern Mit Vicktoria Kruppe Unter +49 (0) 3641 / 77-9151 In Verbindung Setzen Leiterin Leitung Fm Facility-management Techniker Technikerin Meister Meisterin Maschinenbau Elektrotechniker Elektrotechnikerin Betriebstechniker Betriebstechnikerin Wartung Reparatur Mitarbeiterführung Personalplanung Personalführung Projektmitarbeit Projektmanagement Elektrotechnik Labortechnik Biotechnologie Life Science Laborbedarf Ag 98673 Eisfeld Thüringen Ax47836by Leiterin Leitung FM Facility-Management Techniker Technikerin Meister Meisterin Maschinenbau Elektrotechniker Elektrotechnikerin Betriebstechniker Betriebstechnikerin Wartung Reparatur Mitarbeiterführung Personalplanung Personalführung Projektmitarbeit Projektmanagement Leiter (m/w) Instandhaltung / Facilitymanagement Abwicklung Der Operativen Instandhaltung Überwachen Und Definieren Von Instandhaltungszielen Einführung Von Präventiven Instandhaltungszielen (TPM: Total Productive Maintenance) Erstellung Und Verantwortung Der MaschinenwartungspläneDefinition Eisfeld Leiterin Leitung FM Facility-Management Techniker Technikerin Meister Meisterin Maschinenbau Elektrotechniker Elektrotechnikerin Betriebstechniker Betriebstechnikerin Wartung Reparatur Mitarbeiterführung Personalplanung Personalführung Projektmitarbeit Projektmanagement

Firmwareentwickler (w/m) im Bereich Analysenmesstechnik

Servicetechniker (w/m) Software Support

Controller (w/m)
   Analytik Jena AG (Jena)

Mitarbeiter/-in Forschung und Entwicklung (w/m/d) für das Themenfeld Blaugrüne Infrastrukt
   ZinCo GmbH (Nürtingen)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Frischpack GmbH (Tuntenhausen)